Kontakt:


Gästehaus Buchenberg - Hinang 59a - 87527 Sonthofen


Tel.: 0 83 26/72 89


E-mail: gaestehaus-buchenberg@web.de

Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder Brief kontaktieren.

Gerne nehmen wir uns ihrer Anfragen, Anliegen und Wünschen an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So einfach kommen sie zu uns:

Von Ulm kommen sie mit dem Auto in einer guten Stunden zu uns, indem sie die A7 bis zur Ausfahrt Dreieck Allgäu bei Kempten fahren und dann auf der  980 Richtung Lindau die 2. Abfahrt Waltenhofen nehmen und auf der B19 Richtung Oberstdorf, bis zur Ausfahrt Sonthofen Süd. Hier gleich der Beschilderung Richtung Altstädten/Hinang folgen. In Altstädten den Berg hoch und am Ende der Steigung gleich rechts nach Hinang abbiegen. Hier direkt vor der Kapelle gleich links Richtung Hochweiler abbiegen. Nach 100m finden sie uns auf der rechten Seite.

Von München kommend fahren sie in knapp 2 Stunden über die A96 Richtung Lindau zu uns. Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren nehmen, auf die B12 und dann kurz vor Kempten auf die A7 Richtung Füssen/Lindau fahren. Jetzt sind sie kurz vor dem Dreieck Allgäu ! Den weiteren Weg haben wir ein paar Sätze weiter oben schon beschrieben..... Wir wünschen eine angenehme und unfallfreie Fahrt.......

 

Falls sie mit der Bahn anreisen, stehen ihnen die Bahnhöfe in Altstädten, Sonthofen, Fischen oder Oberstdorf zur Verfügung. Von Sonthofen oder Oberstdorf fahren regelmäßig Busse nach Hinang. Die Bushaltestelle in Hinang liegt nur 150m von unserem Haus entfernt. Nach vorheriger Absprache holen wir sie aber auch gerne von einem der oben genannten Bahnhöfe ab.